Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tachtler:samsung_galaxy_s_iii_-_simple_calendar_widget

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
tachtler:samsung_galaxy_s_iii_-_simple_calendar_widget [2013/08/11 22:02] klaustachtler:samsung_galaxy_s_iii_-_simple_calendar_widget [2013/08/11 22:07] (aktuell) klaus
Zeile 3: Zeile 3:
 {{:tachtler:gt-i9300:app-simple_calendar_widget.png|App - Simple Calendar Widget}} {{:tachtler:gt-i9300:app-simple_calendar_widget.png|App - Simple Calendar Widget}}
  
-:!: **HINWEIS** - Ab eine Version, **__später__ als 2.4.4**, blendet das **Simple Calendar Widget** nun **Werbung** ein!!!+:!: **HINWEIS** - Ab einer Version, **__später__ als 2.4.4**, blendet das **Simple Calendar Widget** nun **Werbung** ein!!!
  
-Dies finde ich persönlich sehr schade und finde es auch **__nicht __** in Ordnung, dies einfach so __nachträglich__ einzuführen.+Dies finde ich persönlich sehr schade und es auch **__nicht __** in Ordnung, dies einfach so __nachträglich__ einzuführen. Ich kann verstehen, dass der Entwickler für seine Arbeit entlohnt werden will, jedoch gibt es keine "Bezahlversion", noch eine andere Möglichkeit, das einblenden der Werbung innerhalb des Funktionsumfanges der App(likation) zu beenden.
  
 Deshalb kann die **Version 2.4.4** noch unter nachfolgendem Link, heruntergeladen werden: Deshalb kann die **Version 2.4.4** noch unter nachfolgendem Link, heruntergeladen werden:
tachtler/samsung_galaxy_s_iii_-_simple_calendar_widget.1376251346.txt.gz · Zuletzt geändert: 2013/08/11 22:02 von klaus