Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tachtler:epel_centos_7

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
tachtler:epel_centos_7 [2017/09/09 07:32] klaustachtler:epel_centos_7 [2017/09/09 07:33] (aktuell) klaus
Zeile 48: Zeile 48:
 Entscheidend ist nun, im Verzeichnis Entscheidend ist nun, im Verzeichnis
   * **''/etc/yum.repos.d/''**   * **''/etc/yum.repos.d/''**
-den dort enthaltenen Repository Konfigurationsdateien, durch Ergänzung nachfolgender Zeile, eine **Priorität** zuzuweisen (**nur relevanter Ausschnitt**):+den dort enthaltenen Repository Konfigurationsdateien, durch Ergänzung nachfolgender Zeile, eine **Priorität** zuzuweisen  
 + 
 +(**nur relevanter Ausschnitt**):
 <code> <code>
 ... ...
Zeile 214: Zeile 216:
   * **''/etc/yum.repos.d/''**   * **''/etc/yum.repos.d/''**
 den dort enthaltenen Repository Konfigurationsdateien den dort enthaltenen Repository Konfigurationsdateien
-  * **''epel.repo'' +  * **''epel.repo''** 
-  * **''epel-testing.repo'' +  * **''epel-testing.repo''** 
-durch Ergänzung nachfolgender Zeile, eine **Priorität höher als die für die Standard-Repositories** zuzuweisen (**nur relevanter Ausschnitt**):+durch Ergänzung nachfolgender Zeile, eine **Priorität höher als die für die Standard-Repositories** zuzuweisen  
 + 
 +(**nur relevanter Ausschnitt**):
 <code> <code>
 ... ...
tachtler/epel_centos_7.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/09 07:33 von klaus